• Jobs Job bei Volksbank Dammer Berge eG

Leitung Online-Filiale (m/w)

Volksbank Dammer Berge eG

Damme

Damme

Leitung Online-Filiale (m/w) Volksbank Dammer Berge eG Damme Ausarbeitung einer Internetstrategie für den Vertrieb von Produkten sowie einer mobile-Payment Strategie.

Wir Sind Eine Leistungsstarke Kundenorientierte Genossenschaftsbank Mit Einer Bilanzsumme Von Ca 400 Mio Eur Und Beschäftigen 75 Mitarbeiter/innen Die Rionale Präsenz Sowie Eine Ausgeprägte Kundennähe Sind Unsere Stärken Aufgrund Der Digitalisierung Der Bankwirtschaft Und Der Immer Größer Werdenden Bedeutung Des Internets Für Bankkunden Suchen Wir Die Filialleitung Für Den Aufbau Unserer Online-filiale Ihre Aufgaben: Ausarbeitung Einer Internetstratie Für Den Vertrieb Von Produkten Sowie Einer Mobile-payment Stratie Technische Umstellung Unseres Internetauftrittes Auf Weberfolg (bvr Großprojekt) Und Fortlaufende Pfle Der Internetseiten Organisation Des Online-produktvertriebs Und Beraterschulung Hinsichtlich Der Neuen Prozesse Pfle Aller Sozialen Medien Bewertungsportalen Inkl Berichtswesen An Den Vorstand Intensive Bleitung Der Für 2017 Geplanten Umstellung Unseres Bankanwenderverfahrens Auf "bap Agree" Ihr Profil: Bachelor Abschluss It / It Management Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Oder Tätigkeit Kenntnisse über Webanalyse Tools Digitale Bezahlverfahren Und Andere Spezialisierte Verfahren Von "fintech-start-ups" Kundenorientierte Strukturierte Und Eigenverantwortliche Denk- Und Arbeitsweise Sowie Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Und Teamfähigkeit Wir Bieten: Verantwortung Für Planung Und Steuerung Der Gesamten Online-filiale Im Sinne Unserer Stratie Abwechslungsreiche Und Spannende Projekte Freiräume Und Gestaltungsmöglichkeiten Innerhalb Der Web-stratie Des Genossenschaftlichen Finanzverbundes Angemessenes Gehalt Und Sozialleistungen Kompetente Und Motivierte Kollen Sowie Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Lebensarbeitszeitmodell Vr-bonusplan-garant Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bewerben Sie Sich Bis Zum 30042015 Online Unter: Wwwvb-de/digitalnative Wwwvb-de Leitung Online-Filiale (m/w) Ausarbeitung Einer Internetstrategie Für Den Vertrieb Von Produkten Sowie Einer Mobile-Payment Strategie Damme

Leitung Online-Filiale (m/w)
   Volksbank Dammer Berge eG (Damme)

IT-Architekt für Power Platform Development (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Erzieher als stellv. Leitung (m/w/d) für den Kinderhort
   Gemeinde Marzling (Marzling)

HR Workday Specialist (m/w/d)
   Carglass GmbH (Godorf)